für Bad Harzburg
×
×

Bastian Hermann Heizöl

Lange Str. 2 a
38704 Liebenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05346 13 67
Gratis anrufen
sped.bastian@t-online.de

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Bastian Hermann Heizöl
Dienstleistungen/Services: Heizöl, Diesel, Kohlen, Baustoffe, Kies, Sand, Spedition, Container

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bastian Hermann Heizöl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2019a.cetinoez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Probleme telefonisch kontakt zu Verlässig schneller lieferrung brauch nicht dabei sein dass ist ja schönes von mir 5 Sterne ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2014markus.tomczak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette Firma machen alles möglich auch nur Mal für eine geringe Menge und am WERK”

Unzumutbar? 29.08.2013waltraud.christoph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer freundlich und schnelle Lieferung. Wir sind seit Jahren Kunde und sehr zufrieden!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05346 1367, +49 5346 1367, 053461367, +4953461367

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bastian Hermann Heizöl?

Bastian Hermann Heizöl bietet Heizöl, Diesel, Kohlen, Baustoffe, Kies, Sand, Spedition und Container an.

Wie lautet die Adresse von Bastian Hermann Heizöl?

Die Adresse von Bastian Hermann Heizöl lautet: Lange Str. 2 a, 38704 Liebenburg

Was denken Internetnutzer über Bastian Hermann Heizöl?

Bastian Hermann Heizöl hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen